swirls

Oktober 27, 2008

Wer hat an der Uhr gedreht?

Huch, ist es wirklich schon wieder eine Woche her, dass ich etwas gepostet habe? Das war dann wohl nix mit meinem guten Vorsatz ein Layout pro Woche zu basteln... aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich am Wochenende nicht daheim war und deshalb nicht dazu gekommen bin. Ich versuche aber, diese Woche ein Layout oder eine Karte (ja, das will ich auch mal versuchen ;)...man muss ja auch über den Tellerrand gucken, nicht wahr?) zu basteln (oder beides, wenn ich es zeitlich schaffe).

Bis dahin

Oktober 19, 2008

Award...


Meine liebe Mama hat mir einen Award verliehen, der erste überhaupt (hab auch noch nie was gewonnen, deshalb freut mich das ganz besonders!).

Bin mächtig stolz und schicke ein ganz dickes Danke!!!

Zottel

Herbstspaziergang...



Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, um wie versprochen ein neues Layout zu gestalten. Die Bilder sind aus 2005, als meine Schwester mich mit ihrer kleinen Tochter besucht hat und wir ein tolles, lustiges und erlebnisreiches Wochenende miteinander verbracht haben. Mein Sweetheart hatte damals gerade seine Kamera gekauft und alles und jeden festgehalten, um Fotopraxis zu sammeln. Beim Spaziergang im Aachener Wald entstanden diese tollen Aufnahmen, meine Nichte hatte eine richtig süße Gänsemütze angezogen, wollte immer voraus laufen und ist dann am Schluss eingeschlafen...war wohl doch etwas zu anstrengend uns Erwachsene zu beschäftigen ;)

(Das benutzte Papier ist mal wieder von Basic Grey, den Stempel habe ich mir bei meiner Mama abgedrückt. Danke dafür!)

Viele liebe Grüße, Zottel

Oktober 13, 2008

Back Again ...

Da bin ich wieder, zurück im (kalten) Deutschland ;) habe superviele Fotos vom Urlaub, die bearbeitet und verscrappt werden wollen, wird aber wohl noch ein Weilchen dauern, weil das Semester jetzt wieder anfängt und ich zeitlich sehr eingespannt bin. Werd mich aber bemühen, jede Woche etwas neues hochzustellen (Hab ja noch einige Bilder von den letzten Urlauben etc., die auf "Verschönerung" warten).

Also hoffentlich bis bald!