swirls

Februar 21, 2009

Lebenszeichen


Ja, es gibt mich noch, auch wenn ich in letzter Zeit so gar nichts hab von mir hören lassen. Das wird sich leider auch in den nächsten zwei Wochen nicht ändern, Prüfungsstress! Wollte Euch trotzdem meine tollen neuen Errungenschaften zeigen, die heute ins Haus geflattert sind.

Hab mir über Ebay ganz coole Stempel von Autumn Leaves gekauft und meine liebsten Schwesterleinchens haben mir noch nachträglich zum Geburtstag ebenfalls Stempel und einen Cardstock-Block von Daisy D´s geschenkt!
Ich hoffe, dass ich alles bald schon benutzen kann, mir juckt es schon richtig in den Fingern, aber es geht ja grad nicht :( Werd das aber so bald wie möglich nachholen und Euch ein paar Werke mit meinen neuen Sachen zeigen!

LG Zottel

Februar 05, 2009

Everybody-Art-Challenge #25




Diese Woche ist das Thema beim Everybody Art Challenge-Blog "Valentine"...und da habe ich einfach mal meine Stempel von American Art Stamps aus der Versenkung geholt und drauf los gestempelt, coloriert (mein alter Aquarellkasten kam auch mal wieder zum Einsatz), geschnibbelt und geklebt...und da sind sie, meine ersten Karten überhaupt. Hatte ja vor nicht allzu langer Zeit mal geprahlt, dass ich mich auch mal an Karten probieren will ;) und da ich zum Thema Valentinstag keine Fotos habe, die ich verscrappen kann (ein Umstand, auf den ich meinen Liebsten natürlich sofort hingewiesen habe und dem nächste Woche entgegengewirkt wird), hab ich einfach mal "Ernst" gemacht, hihi!

LG Zottel

Boys




Ein Layout hab ich in den letzten Tagen auch geschafft, trotz Lernstress. Heute nach meiner ersten Klausur, die übrigens ganz gut gelaufen ist (denke ich zumindest), hab ich endlich auch die Zeit (oder nehme sie mir einfach), alles einzustellen, was in der letzten Zeit so passiert und auf meinem Tisch liegen geblieben ist.

Die Fotos stammen auch wieder vom Sommer 2005. Da waren wir zu Besuch bei meiner Schwester und mein kleiner Neffe hatte wahnsinnigen Spaß daran, mit meinem Liebsten im Garten herumzutoben. Das Ganze endete nachher in einer Wasserschlacht, in die auch mein Brüderchen involviert war. Deshalb hat mein Neffe nachher auch keine Hose oder kein T-Shirt mehr an, weil er richtig nass geworden ist (und die anderen auch ordentlich nass gemacht hat).
Benutzt habe ich für das Layout Papier von Basic Grey aus der Oh Baby! Boy - Collection, Zickzickband und einfarbiges Papier von Basic Grey.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen auf meinem Blog und wenn Euch etwas ge- oder auffällt: über Eure Kommentare freue ich mich immer sehr!

LG Zottel

Mein Geburtstag








Mein Geburtstag am Montag war ein richtig toller Tag! Zwar stand ich dafür auch den ganzen Sonntag in der Küche ;) aber es hat sich total gelohnt. Meine missglückten Brownies, die eher Brownie-Kekse geworden sind, kamen bei meinen Gästen trotzdem super an und auch die Ampelmännchen-Cookies waren ein Renner, vom Kuchen und der Suppe, die es dann abends gab, ganz zu schweigen. Ein Bild meiner Cookies könnt ihr oben sehen. Ich liebe diese Ikea-Dosen, sie machen ihren Inhalt noch leckerer ;)

Meine liebe Mama hat mir ganz viele tolle Sachen mit ihrem neuen Slicer gemacht. Von ihr habe ich einen richtig dicken Brief mit zwei wunderschönen Karten, Stempelabdrücken und genialen Clearstamps bekommen. Letztere könnt ihr auf einem der obigen Bilder bewundern. Jetzt kann ich meine Texte ein bisschen variieren, hab mir bei Mama und Schwesterherz nämlich immer deren Stempel abgedrückt, weil ich keine solchen hatte.

Von meinem Spatz habe ich eine ganz tolle Geburtstagsbox bekommen (siehe Bild), die er gebastelt hat. Das ist eine Spatz-meckert-nicht-und-kommt-überall-mit-in-den-Urlaub-hin-Box mit eingebautem Entscheidungskompass. Die Idee fand ich total süss!!! Und Blumen sowie was für regnerische Tage vor dem Fernseher gabs auch noch.

Alles in allem hatte ich sehr viel Spaß und hab für einen Tag die Uni mal Uni sein lassen. Für die wichtigen Dinge im Leben ;)

LG Zottel

Layout im Comicstyle


Dieses Layout habe ich schon letzte Woche gebastelt, aber noch keine Zeit gefunden, es hochzuladen. Die Bilder entstanden beim Geburtstag meines Liebsten 2005. Ich habe sie ein bisschen im Comicstyle gestaltet, weil ich auf das tolle Papier mit den Sprechblasen von American Crafts gestoßen bin. Und da es farblich super zu dem übrigen Papier und meinem Zickzackband passte, hab ich es direkt mal verarbeitet. Mein Männchen fand das Layout klasse, er mag gerne lustige Sachen und macht auch viele lustige Sachen ;) Mit ihm wird es nie langweilig. Ich hoffe, Euch gefällt das LO genauso wie ihm!


Viele Grüße, Zottel