swirls

April 28, 2009

Tilda-Decke Update #4


Und endlich auch mal wieder ein Update zu meiner Tilda-Decke... Die ist echt eine Herausforderung und ich bin wirklich froh, dass ich schon so weit bin. Aufgeben geht jetzt nicht mehr ;) Hab mich jetzt doch dazu entschieden, die Decke mit Baumwollvlies zu füttern und auch schon welches besorgt sowie zugeschnitten. Scheinbar kann ich die trotzdem in der Waschmaschine waschen, also werd ich sie so machen, wie im Buch beschrieben. Habe jetzt alle Häuser aufgenäht und bin dabei sie zu besticken. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis ihr das Endergebnis sehen könnt, aber ich gebe euch immer mal wieder ein Update!

LG Zottel

EAC Challenge #37




Das Thema der neuen Challenge beim Everybody Art Challenge-Blog ist Animals...Und da ich meine Wohnung mit zwei Fellnasen in Katergestalt teile und von denen auch jede Menge Fotos habe, dachte ich mir, ich probier mal wieder mein Glück und nehme an der Challenge teil. Das Layout, was ich dafür gestaltet habe, heisst "Lazy Days" und bezeichnet genau das, was meine Mitbewohner zelebrieren: die lümmeln den lieben langen Tag an einem sonnigen Plätzchen in der Wohnung rum und lassen es sich gut gehen. Katze müsste man sein... Es gibt nur zwei drei Gelegenheiten, zu denen die beiden aktiv werden und das ist zum futtern, zum spielen und zum kuscheln. In dieser Reihenfolge ;) Ich hoffe, Euch gefällt mein Layout!

Liebe Grüße, Zottel

April 20, 2009

Wieder da...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostertage und könnt auch heute das schöne Wetter genießen. Mich hat der Alltag wieder, ein neues Semester hat begonnen und ich werde wieder fleissig lernen. Dennoch versuche ich, öfter mal etwas Neues einzustellen...gescrappt, genäht oder anders gebastelt :)

Eine schöne Woche für Euch und viele Grüße,

Zottel