swirls

Juli 29, 2012

Sommerpause ...

... wie ihr schon gemerkt habt, herrscht hier erstmal Flaute. Das ist aber nicht weiter schlimm, das Kreativrad dreht sich im Hintergrund trotzdem weiter :) Hab meine neue Nähmaschine abgeholt und schon eine Wimpelkette damit genäht, die ich aber noch nicht mit der Kamera einfangen konnte. Genutzt wurde sie jedoch schon ausgiebigst. Auch diverse Kuchen wurden seit dem letzten Eintrag gebacken, waren aber so schnell weg, dass keine Kamera schnell genug war.

Meine Geschenke sind gut bei ihren neuen Besitzern angekommen (im doppelten Sinne):
Mein neuestes Neffi schläft ab seinem Geburtstag am vergangenen Freitag seelig mit Bärchen, das kleine Mädchen meiner ehemaligen Nachbarn in Oche schon seit Anfang Juli und mein nun nicht mehr kleinster Neffe trägt seinen Pinguinrucksack mit Freude zur Spielgruppe.

Ihr werdet auch die nächsten Tage nicht viel von mir hören, der wohlverdiente Urlaub steht vor der Tür und erst danach wird wieder genäht und gepostet. Ich wünsche Euch einen schönen Sommer (auch wenn es grad regnet)!

Liebe Grüße,

Zottel