swirls

Februar 15, 2013

Glück kann man nicht kaufen?

Oh doch meine Freunde ;)

Ich bin grade seeeeeeehhhhhr glücklich, über etwas, das ich mit Geld gekauft habe. Diese tollen Schuhe von Tamaris sind jetzt mein:



Ich brauche sie für einen ganz bestimmten Anlass ;)
In der gleichen Farbe werden die Gürtelbänder von zwei Kleidchen sein, an denen ich gerade nähe. Sobald es etwas Vorzeigbares gibt, kriegt Ihr das natürlich zu sehen. Zugeschnittene Schnitteile sind ja noch nicht soooo spannend. Aber nächste Woche wird im Nähkurs wieder die Maschine rattern. Seid gespannt!

Bis dahin,

Zottel

Februar 08, 2013

Neues Jahr...

... neuer Versuch, hier regelmäßig zu bloggen ;)

Jaja, es ist manchmal nicht so einfach für mich, neben all meinen Aktivitäten noch Zeit für Fotos und einen Blogeintrag zu finden. Dabei war ich wirklich nicht untätig, was das Kreative angeht, ganz im Gegenteil. Mit meiner neuen Nähmaschine habe ich schon zwei Kleider genäht, eine Patchworkdecke und diese schöne Clutch, die ich hier gefunden hatte:



Eine Arbeitskollegin hatte mich gefragt, ob ich sowas besitze und sie sich die Tasche ausleihen könnte. Ich bin halt auch keine typische Frau und konnte nicht sofort weiterhelfen. Aber ich weiß mir ja zu helfen und hab ihr dann einfach eine Clutch genäht. Sie hat ganz viele Komplimente dafür bekommen, darüber freu ich mich sehr!

Bis hoffentlich bald,

Zottel