... bin ich, seitdem ich am Wochenende mit meiner Mama und meiner großen Sis auf einer Kreativmesse in Hardenberg gewesen bin und mir dort ein tolles dänisches Schnittmuster für einen Babystrampler gekauft habe. Den Schnitt kann man noch in einen Schlafsack, eine Jacke, einen Pulli, ne Hose usw. abwandeln. In meinem Vorrat habe ich dann auch noch ein bisschen Bio-Frottee von der Babydecke gefunden, die ich im letzten Jahr für meinen kleinsten Neffen gemacht habe. Meine (noch etwas spärlichen) Kenntnisse aus dem Nähkurs habe ich noch mit dem Netz und meinen Nähbüchern aufgefrischt und schon hab ich losgelegt. Das Ergebnis sieht bis jetzt so aus:
Und dann stellte ich fest, dass ich besser erst das Außenteil und dann erst das Innenteil genäht hätte... :( Katzenjammer! Jetzt sitze ich hier und trenne alles ganz mühsam wieder auf. Naja, Übung macht den Meister, was soll´s?
Noch was: heute hat der Liebste Fotos vom Babypulli gemacht (nachdem er ihn stundenlang im Schrank gesucht hat, obwohl er genau da lag, wo ich es ihm beschrieben hatte.... Männer!). Also hier das Euch schuldig gebliebene Bild:
Bis demnächst, wenn die Babyjacke fertig ist (zum Glück kriegen mehrere Leute in meiner Umgebung grad Kinder, da hab ich genügend Abnehmer für meine Nähwut).
LG Zottel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen