swirls

November 09, 2008

Everybody Art Challenge #12



Heute habe ich mir mal wieder ein Herz gefasst und ein Layout nach einem tollen Sketch vom Everybody-Art-Challenge-Blog gestaltet. Der war zwar vorrangig für Karten gedacht, aber ich habe ihn für mich ein kleines bisschen abgewandelt und interpretiert ;)

Die Fotos zum Layout sind vom Skiurlaub 2007. Ich habe sie mit Cardstock hinterlegt und mit der großen Schneeflocke (PS-Brush) verziert; das Layout ist sehr schlicht, wie ich finde.

Drückt mir die Daumen, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas damit!

Viele Grüße, Zottel

4 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Huhu,
schön, dass du wieder dabei bist. Dein LO gefällt mir sehr gut. Vielleicht kriegen wir dich ja auch noch ans Karten basteln (guck mal öfter bei deiner Ma *grins*).

Danke fürs mitmachen.
LG
Iris
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

liebes töchterchen du hast den sketch sehr schön umgesetzt !!!! den sketch darf mann natürlich auch für fotos oder sonstige kunstwerke verwenden .ich glaube bea hat da nix gegen;-) . toll das du wieder dabei bist !
hdgdl mama (tina46)

eac-team

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ja mal ne coole Idee und auch super umgesetzt!

Domi
(E-A-C-Team)

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow ich finde die Idee auch super und das LO ganz toll umgesetzt.
Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC-Team