swirls

April 28, 2009

EAC Challenge #37




Das Thema der neuen Challenge beim Everybody Art Challenge-Blog ist Animals...Und da ich meine Wohnung mit zwei Fellnasen in Katergestalt teile und von denen auch jede Menge Fotos habe, dachte ich mir, ich probier mal wieder mein Glück und nehme an der Challenge teil. Das Layout, was ich dafür gestaltet habe, heisst "Lazy Days" und bezeichnet genau das, was meine Mitbewohner zelebrieren: die lümmeln den lieben langen Tag an einem sonnigen Plätzchen in der Wohnung rum und lassen es sich gut gehen. Katze müsste man sein... Es gibt nur zwei drei Gelegenheiten, zu denen die beiden aktiv werden und das ist zum futtern, zum spielen und zum kuscheln. In dieser Reihenfolge ;) Ich hoffe, Euch gefällt mein Layout!

Liebe Grüße, Zottel

5 Kommentare:

Nixe-Moni hat gesagt…

Oh ist das süß!! Ein wirklich tolles Layout hast du da gezaubert.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Dein LO gefällt mir super gut, wenn ich auch nicht gerade ein Katzenfan bin, bedingt aber auch durch eine Allergie.
Super gemacht und schön, dass du mal wieder dabei bist.

LG
Iris
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

Deine Fellnasen sind ja knuffig ;)

LG
Teddy

Anonym hat gesagt…

wow ein super lo !! wunderschön wie du deine stubentieger in szene gesetzt hast .

hdgdl mama

Kati hat gesagt…

Toller Beitrag!