swirls

Oktober 19, 2008

Herbstspaziergang...



Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, um wie versprochen ein neues Layout zu gestalten. Die Bilder sind aus 2005, als meine Schwester mich mit ihrer kleinen Tochter besucht hat und wir ein tolles, lustiges und erlebnisreiches Wochenende miteinander verbracht haben. Mein Sweetheart hatte damals gerade seine Kamera gekauft und alles und jeden festgehalten, um Fotopraxis zu sammeln. Beim Spaziergang im Aachener Wald entstanden diese tollen Aufnahmen, meine Nichte hatte eine richtig süße Gänsemütze angezogen, wollte immer voraus laufen und ist dann am Schluss eingeschlafen...war wohl doch etwas zu anstrengend uns Erwachsene zu beschäftigen ;)

(Das benutzte Papier ist mal wieder von Basic Grey, den Stempel habe ich mir bei meiner Mama abgedrückt. Danke dafür!)

Viele liebe Grüße, Zottel

Keine Kommentare: