swirls

Oktober 27, 2008

Wer hat an der Uhr gedreht?

Huch, ist es wirklich schon wieder eine Woche her, dass ich etwas gepostet habe? Das war dann wohl nix mit meinem guten Vorsatz ein Layout pro Woche zu basteln... aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich am Wochenende nicht daheim war und deshalb nicht dazu gekommen bin. Ich versuche aber, diese Woche ein Layout oder eine Karte (ja, das will ich auch mal versuchen ;)...man muss ja auch über den Tellerrand gucken, nicht wahr?) zu basteln (oder beides, wenn ich es zeitlich schaffe).

Bis dahin

1 Kommentar:

Annett hat gesagt…

Das kenn ich nur zu gut. Irgendwie rennt mir auch die Zeit weg. Oder ich habe so viele andere Ideen im Kopf. Habe übrigens schon wieder ein paar Verbesserungsideen für meine Weihnachtshänger. Mit Knöpfen und toll kariertem Grünen Stoff. Aber erst mal mit Susan am Dienstag zur Spiegelburg Fahren und mit Weihnachtsgeschenken und evt. Geburtstagskleinigkeiten eindecken. Hab dich lieb und viele Grüße von der Familie. Annett