swirls

Februar 05, 2009

Boys




Ein Layout hab ich in den letzten Tagen auch geschafft, trotz Lernstress. Heute nach meiner ersten Klausur, die übrigens ganz gut gelaufen ist (denke ich zumindest), hab ich endlich auch die Zeit (oder nehme sie mir einfach), alles einzustellen, was in der letzten Zeit so passiert und auf meinem Tisch liegen geblieben ist.

Die Fotos stammen auch wieder vom Sommer 2005. Da waren wir zu Besuch bei meiner Schwester und mein kleiner Neffe hatte wahnsinnigen Spaß daran, mit meinem Liebsten im Garten herumzutoben. Das Ganze endete nachher in einer Wasserschlacht, in die auch mein Brüderchen involviert war. Deshalb hat mein Neffe nachher auch keine Hose oder kein T-Shirt mehr an, weil er richtig nass geworden ist (und die anderen auch ordentlich nass gemacht hat).
Benutzt habe ich für das Layout Papier von Basic Grey aus der Oh Baby! Boy - Collection, Zickzickband und einfarbiges Papier von Basic Grey.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen auf meinem Blog und wenn Euch etwas ge- oder auffällt: über Eure Kommentare freue ich mich immer sehr!

LG Zottel

Keine Kommentare: