swirls

Februar 05, 2009

Everybody-Art-Challenge #25




Diese Woche ist das Thema beim Everybody Art Challenge-Blog "Valentine"...und da habe ich einfach mal meine Stempel von American Art Stamps aus der Versenkung geholt und drauf los gestempelt, coloriert (mein alter Aquarellkasten kam auch mal wieder zum Einsatz), geschnibbelt und geklebt...und da sind sie, meine ersten Karten überhaupt. Hatte ja vor nicht allzu langer Zeit mal geprahlt, dass ich mich auch mal an Karten probieren will ;) und da ich zum Thema Valentinstag keine Fotos habe, die ich verscrappen kann (ein Umstand, auf den ich meinen Liebsten natürlich sofort hingewiesen habe und dem nächste Woche entgegengewirkt wird), hab ich einfach mal "Ernst" gemacht, hihi!

LG Zottel

5 Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ein tolles Werk von Dir.

Danke fürs mitmachen bei EAC.

Domi

Unknown hat gesagt…

ein tolles Kärtchen.. gefällt mir gut

gruß Moni

Kati hat gesagt…

Spitzen Kärtchen, ich mag diese Motive sehr!!!
Schön, dass du mitgemacht hast und viel Erfolg bei der Verlosung.
lg
mamapia
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

die kärtchen hast du ganz toll gestaltet meine kleine ;-).super koloriert hast du !!!!
hdgdl mama tina46

Nixe-Moni hat gesagt…

Oh wow! Deine Karten sehen ja spitze aus. Tolle Farben und die Motive finde ich auch genial schön. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team