swirls

Januar 22, 2012

Die Wartezeit versüßen...


... ein paar leckere Amarettopralinchen, die ich zusammen mit meinem Liebsten gezaubert habe. Meine beste Freundin aus Minger hat mir die letztes Jahr gemacht und ich musste mir sofort das Rezept sichern. Da sie keinen Backofen hat, konnte sie mir keinen Kuchen backen und ist deshalb ins Pralinengeschäft eingestiegen ;)

Der Babypulli ist soweit in seinen Einzelteilen fertig. Sie liegen grad gedehnt und mit einem feuchten Tuch beschwert zum Trocknen auf der Heizung. Ich denke mal, dass ich Dienstag mit dem Zusammennähen anfangen kann, morgen abend habe ich nämlich schon was vor. Da treffe ich mich mit meinen Schwedisch-Mädels in einem schönen Lokal hier im Ort.

Ein neues Bild vom Pulli dann bald, versprochen!

LG Zottel

Keine Kommentare: