swirls

März 13, 2012

Das Minialbum ist fertig...

... und hat heute den Besitzer gewechselt. Hier meine Fotostrecke, damit Ihr einen Blick drauf werfen könnt:

Seit gestern ist klar, dass mein neuestes Nichtineffi ab sofort nur noch Neffi genannt werden braucht. Es wird also ein Junge. Ich habe dann gestern abend direkt das Minialbum zur Schwangerschaft meiner zukünftigen Schwägerin passend zum Jungs-Thema weitergestaltet und schließlich auch vollendet. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden, es ist soooooo schön geworden.

Heute habe ich es ihr auch direkt übergeben und sie musste ein paar Tränchen verdrücken. Sie meinte, dass ich damit in Serie gehen soll, weil das Album so toll ist. Aber ich hab gesagt, dass es eine einmalige Sache war (evtl. mach ich mir mal eins für mich später) und das hat sie noch viel mehr gefreut. Sie hatte echt die Pipi in den Augen stehen ;) Recht so, hehe! Wenn die wüsste, dass hier schon ein Pulli und eine kleine Jacke auf den Kleinen warten, wäre die, glaube ich, total am Schwimmen ;)

Bald mehr,
LG Zottel

Keine Kommentare: