swirls

Januar 01, 2014

Happy New Year ...

... ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!
2013 war aufregend: nach über einem Jahrzehnt Liebe sind Herr R. und ich das Abenteuer Ehe angegangen, nun sind wir gespannt, was 2014 für uns bereit hält.

Ich hoffe, dass es ein gutes Jahr für uns alle wird: persönlich, beruflich und im kreativen Sinn. Herr R. und ich werden uns im Februar das Buchdruckhandwerk erklären lassen und bis dahin versuchen wir, eine eigene kleine Druckpresse zu basteln. Seit unsere Hochzeitspapeterie in Letterpress gedruckt wurde, sind wir angefixt und absolut fasziniert von schönem Papier und seiner Prägung. Was aus unseren Ambitionen wird, seht Ihr dann hoffentlich im Laufe des Jahres hier auf diesem Blog.

Einen guten sonnigen Start ins neue Jahr wünscht Euch

Zottel

Keine Kommentare: