swirls

Dezember 11, 2008

Everybody Art Challenge # 17


Diese Woche ist das Thema der Everybody Art Challenge Snowflakes, da konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab eine weitere Seite meines Fotoalbums dazu gestaltet. Gerade geht es bei mir sehr stressig zu, weshalb ich kaum noch die Zeit finde, etwas für mich zu machen. Dabei gibt es so viele Layouts, die ich scrappen möchte, und ganz viele tolle Challenges, an denen ich gerne teilnehmen würde :( Naja, Uni geht nun mal vor und bald sind ja Weihnachtsferien. Ich hoffe, dass ich dann das ein oder andere Layout gestalten kann.

Das Layout für Everybody Art Challenge habe ich mit einfachem Cardstock, Starry-Night-Papier von SassafrassLass aus der Life-is-Beautiful-Collection und selbstklebenden Glitzer-Schneeflocken von NanuNana gestaltet.

Liebe Grüße, Zottel

5 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Tolles Layout - schön dass du mitgemacht hast. Ich find deinen Brillen header steinstark!!!!!
lg
mamapia
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne seite hast du wieder gezaubert !!!!!!! so richtig schöner winterspaß ;-) klasse lo !!!!!!
schön das du zeit gefunden hast mitzumachen ;-)

hdgdl deine Ma
eac-team

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow dein LO sieht genial schön aus!! Tolle Bilder und super in Szene gesetzt. Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

Ich finde dein Werk auch super.LG Sandra

mueppi hat gesagt…

Dein Layout gefällt mir sehr gut!
LG Gisela