swirls

Dezember 18, 2008

Waldspaziergang


Man merkt, die Ferien nahen und ich hab´ wieder mehr Zeit fürs Scrappen *freu* Gestern abend hab ich mir ein Herz gefasst und ein paar Fotos verscrappt, die ich eigentlich nicht so schön finde, einfach deshalb, weil sie so trist wirken aufgrund ihrer Farben. Aber ich dachte mir, wenn ich es jetzt nicht mache, dann drücke ich mich auch weiterhin darum, also wollte ich sie direkt verschönern und so gut wie möglich aufwerten. Das ist mir ganz gut gelungen, wie ich finde, aber seht selbst.
Benutzt habe ich wieder Papier von Basic Grey aus der Mellow-Collection, ein bisschen Spitze hier, ein bisschen Blume da, und fertig war das schöne Layout von unserem Waldspaziergang ;) Herausforderung gemeistert!


LG Zottel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow die bilder hast du wunderschön in szene gesetzt!!! ein tolles lo !!!
hdgdl mama