swirls

Dezember 17, 2008

PageMaps - Contest


Auf dem Blog von Becky Fleck kann man sich richtig viele und geniale Sketches downloaden und alle paar Wochen findet ein Contest statt. Am neuesten Contest wollte ich mich mal versuchen und habe ein Layout zu dem tollen Sketch gebastelt. Die Fotos dazu entstanden bereits in 2005 auf der Geburtstagsfeier einer lieben Freundin. Mein Neffe, der bis dato keine Grillwürstchen essen wollte, dachte sich wahrscheinlich: "Was der Große [mein Freund, Anmerkung von Zottel] isst, kann für mich ja auch nicht schlecht sein." Und hat an dem Abend seine Leidenschaft für Grillwürstchen entdeckt ;) Er hat sich sogar noch ein weiteres Würstchen geholt, wie man sehen kann.
Für das Layout hab ich einfachen Cardstock in blau und rot benutzt, die Kreise sind Stanzteile von Scenic Route. Und ich konnte ein paar Stempelabdrücke verwenden, die meine Schwester und meine Mama mir gegeben haben. Vielen Dank dafür!


LG Zottel

1 Kommentar:

Annett hat gesagt…

Na,Kleine du traust dich ja was. Bei Contests mitzumachen. Echt super. Hast du klasse umgesetzt. Hab mir auch mal die anderen Werke deiner Mitstreiter angesehn. Hast gute Chancen. Und selbst wenns nicht klappt,dabei sein ist alles. Und so macht du noch ein bissel Werbung für dich.
Hdl Annett