swirls

Mai 05, 2009

Tilda-Decke Update #5


Hier noch ein Bild der Tilda-Decke (die jetzt genau in diesem Moment um mich gewickelt ist und schon in ihrem momentanen Zustand super kuschelig ist). Hab mittlerweile alle Felder bestickt und Vlies, Rückenstoff sowie die obere Seite zusammengenäht. Einmal entlang der Nähte gequiltet, hab ich auch schon (Außenkante der farbigen Felder). Meine Nähmaschine war mir dann beim Vernähen des Randes behilflich, ging super fix! Jetzt ist es wirklich schon eine richtige Decke, fehlt halt nur noch der Rest des Quiltens und die Außenborte. Aber: ein Ende ist in Sicht, das find ich schon mal toll. Möchte sie endlich richtig fertigstellen, damit ich wieder andere Sachen machen kann ;) Hab mir schon ein paar neue, kleinere Projekte vorgenommen und natürlich sollen das Scrappen und vor allem die Uni und Arbeit nicht unter meiner Nähwut leiden, hihi! Jetzt gibt es erst wieder ein Update, wenn die Decke fertig ist, seid gespannt!

Liebe Grüße, Zottel
PS: Gebügelt hab ich die Decke übrigens vor dem Zusammennähen...davon sieht man nur leider jetzt nichts mehr.

1 Kommentar:

Annett hat gesagt…

Sieht schon superschön aus, Kleine.
Hat du fein gemacht.
HDL dein Schwesterherz