swirls

Mai 15, 2009

Und noch mehr Winter-Layouts...



... mein Hase hat aber auch so viele Fotos von Weihnachten 2005 gemacht, dass ich ewig brauche, die zu verscrappen ;) Hab zwei Layouts gemacht, die sich sehr gleichen, weil mir der Stil so gut gefallen hat, nachdem ich eins fertig hatte. Kann sein, dass die nächsten Layouts dem auch sehr ähnlich sehen, die Ideen sind noch nicht ganz ausgereizt, hehe.
Hab als Untergrund einen einfachen Cardstock-Bogen genommen und ihn rundherum mit der Schere angerissen (dafür gibt es ja mittlerweile ganz nette Tools, aber die gute alte Schere hat es bei mir auch getan). Dann einfach nur thematisch und farblich passendes Weihnachtspapier zurechtgeschnippelt und den Titel gestempelt...fertig. Ganz fix und so schön! Hoffe, Euch gefallen die Layouts auch.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Zottel

Keine Kommentare: