swirls

Juni 19, 2012

Happy Feet ...

... für meinen Neffen zum 2. Geburtstag. Es sind zwar noch 3 Wochen bis dahin, aber ich hatte den Rucksack schon seit einiger Zeit zugeschnitten hier herumliegen und wollte ihn endlich fertig nähen. Den Schnitt habe ich aus dem Buch "oliver + s: little things to sew" von liesl gibson. Sie hat dort ganz ganz tolle leichte Nähprojekte für Kinder festgehalten, zwar alles in Englisch, aber schön bebildert, so dass man es ganz leicht nachnähen kann, auch wenn man nicht den ganzen Text versteht.

Pinguin von vorne...
... von hinten ...
... und im Detail.
Eine Bitte an Mama und Netti: zeigt es bitte noch nicht der lieben Erziehungsberechtigten, es soll auch für sie eine Überraschung sein!

Momentan sitze ich an einem Schnuffeltuch für meine Ex-Nachbarn aus Aachen, die in zwei Wochen Eltern werden, wenn das Baby sich an den Zeitplan hält. Bevor ich das Päckchen für sie zuklebe, mach ich natürlich noch ein Bild.

Bis bald,

Zottel

Keine Kommentare: