swirls

Juni 21, 2012

Meine neue beste Freundin...

... heißt select 150 und kommt aus dem Hause Pfaff. Hab sie gerade angezahlt und in zwei Wochen hole ich sie ab. Ich freu mich wie wild... ist das normal? Meine liebe alte Maschine hat sich dazu entschlossen, den vernünftigen Dienst einzustellen und nur noch auf Sparflamme zu nähen :( I am not amused! Und die Maschine von des Liebsten Oma muss erstmal durchgecheckt werden, deshalb kann ich auf die nicht zurückgreifen. Also ist mal wieder das gute alte Handnähen angesagt... oder ich muss meinen Nachbarn aus Oche sagen, dass sie das Baby noch nicht rauslassen dürfen... zu unsicherer Plan ;) Und dann geht man in einen Laden und verliebt sich, es fallen einem 1000 gute Gründe ein, warum man denn ganz ganz dringend eine neue Freundin braucht. Und warum nicht? Gesagt, getan! Et voila, hier isse:

Schmacht!
LG Zottel

Keine Kommentare: