swirls

Juni 01, 2012

Kleine Besucher ...

... in meinem Garten:


Heute hat sich dieser kleine Freund zu uns verirrt. Er kann noch nicht fliegen, hüpft aber quietschfidel über meinen Rasen und kriegt ab und zu einen kleinen Imbiss von seiner Mama.

Außerdem habe ich endlich ein Karninchen (ja, ich weiß, das wird ohne r geschrieben, aber ich finde es so viiiiiiieeeel schöner), das mir meine frisch ausgepflanzten Dill-Setzlinge weggefuttert hat. Heute hab ich herausgefunden, dass es wohl doch nicht alleine ist... die Schandtaten führen sie wohl zu zweit aus ;) das ist aber nicht so schlimm, ich hab mir nämlich schon Sorgen gemacht, dass der ganz alleine ist. Falls ich es mal schaffe, dass die zwei nicht vor mir weghoppeln, mache ich ein Foto und zeige sie Euch.

Bis dahin!

Keine Kommentare: