swirls

März 04, 2014

Bella Italia...

... in KW 7. Wir hatten Lust auf Pasta: hmmm, yummy!!!

Pasta gab es bei uns während des Studiums jede Woche, weil wir direkt über einer Nudelmanufaktur gewohnt haben und mit den Besitzern auch bis heute befreundet sind. Herr R. und ich hatten uns freitags immer zum Pasta-Essen verabredet. Die Karte haben wir nur am Anfang genutzt, später wurde dann nur noch "Lecker" bestellt. Und lecker ist es immer gewesen!

An die Kochkünste unseres Pastafreundes kommen wir nicht heran, er kann das einfach am aller aller Besten. Aber wir versuchen es regelmäßig und diesmal war Spaghetti Carbonara dran. Ich liebe Spaghetti Carbonara!!! Herr R. kann das gut, deshalb halte ich mich da raus ;)

Das Ergebnis:



Schaut gut aus, oder?

Bis bald,

Zottel

Keine Kommentare: