swirls

September 11, 2008

Auf Reisen ...



Dank meiner lieben und ebenso kreativen besseren Hälfte hat mein Blog nun auch das passende Logo... ich finde, dass es super schön geworden ist. Besser hätte ich es nie hingekriegt, nun ist es so schön und schlicht, wie ich es mag! Bin hin und weg und kann mich kaum satt sehen... Danke mein Engel!
Ich finde, das muss gefeiert werden ;) Deshalb hab ich direkt noch zwei Layouts abfotografiert und bearbeitet. Sie gehören zusammen und sind erst vor wenigen Wochen entstanden, als ich endlich die Zeit gefunden habe, meine Urlaubsfotos zu bescrappen. Die Blumen habe ich von meiner Ma bekommen bzw. mit ihr zusammen in mühevoller Kleinarbeit an einem schönen Bastelabend gestanzt. Überhaupt muss ich der Mama mal danke sagen, da sie immer so lieb ihre Materialien mit mir teilt ;)

Keine Kommentare: