swirls

September 25, 2008

Pferdchen ...


Bevor es Sonntag in den wohlverdienten Urlaub geht, verbringen wir die Zeit noch bei meiner Family... Ich hab mir von zuhause ein paar Bastelsachen mitgenommen, um mit Mama basteln zu können (sie ist so ansteckend, wenn sie einmal angefangen hat). Es ist zwar bisher nur ein Layout dabei herausgekommen, aber ich konnte ihr schon mit ihren Karten und dem Anwerben einer Gastdesignerin für ihren Challengerblog behilflich sein.

Das heutige Layout zeigt mich beim Reiten, einem meiner liebsten Hobbies. Leider bin ich noch nicht so gut, weil ich erst sehr spät angefangen habe und es oft zeitlich nicht schaffe, Stunden zu nehmen. Deshalb ist es immer schön, wenn wir bei der Familie meines Liebsten sind, wo ich ein wenig auf dem Pony seiner Schwester üben kann. Das benutzte Papier ist mal wieder von Basic Grey, den Stempel habe ich von meiner Schwester, die übrigens auch einen Blog hat. Leider kommt die blaue Farbe der Kreise nicht gut rüber, weil das Papier sehr "zartblau" war :(
Ich hoffe, Euch gefällt es trotzdem! Viele liebe Grüße,


Zottel

1 Kommentar:

petrasart hat gesagt…

schon alleine wegen den Motiven gefällt es mir :-)))) machst doch ne gute Figur auf dem Weissen ;-)...also bitte meeeehr davon ;-)