swirls

September 10, 2008

The very beginning ...

... ein kleiner Schritt für die Bloggerwelt, ein großer für mich ;) Hab den Rat meiner Ma befolgt und mich getraut meinen eigenen Blog zu erstellen. Wow, so einfach ist das also... lief besser als gedacht. Sogar ohne Hilfe von meinem liebsten Mitbewohner (die anderen beiden haben meine Startversuche zwar interessiert beobachtet, aber wohl eher, weil sie darauf hoffen, dass ich aufstehe und ihnen ihr Abendessen serviere... Haustiere sind manchmal so durchschaubar *g*)

Jetzt heißt es also fleißig posten, damit meine Layouts auf Resonanz stoßen und ich Anregungen für die folgenden erhalte. Da ich nur gelegentlich scrappe, gibt es sicherlich noch einiges, was ich von Euch lernen kann. Vorab ein paar Worte zu meinem persönlichen Stil: ich bin
ein Freund des Minimalistischen (mit einigen Ausreißern), da ich der Meinung bin, dass die Fotos neben all der Scrapperei nicht untergehen dürfen. Papiere, Bänder, kleine Extras, Schnörkel usw. versuche ich so zu wählen, dass sie zu meinen Fotos passen...oft genügen die Schnipsel, Eintrittskarten und sonstigen Erinnerungsstücke von meinem Erlebnissen und Reisen schon aus, um meine Geschichte zu erzählen.

Dennoch bin ich neugierig auf alle Kommentare und Tipps und freue mich schon, Neues auszuprobieren und vielleicht auch anderen Scrappern eine Inspiration zu sein.

Liebe Grüße,

Zottel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herzlich willkommen unter den bloggern meine süße !!!!!!! na siehst du es war ganz leicht . so kann ich auch ein wenig mehr an deinen hobby teilhaben ;-) . ich freue mich schon auf deine fotos . verlinke dich auch gleich auf meinen blog. ;-)
hdgl mama (tina46)

petrasart hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Blog "Zottel" *lach*