swirls

September 18, 2008

Everybody Art Challenge #5 ...


Hab mir ein Herz gefasst und ein Layout zu dem neuen Thema "Es wird Herbst" von Everybody Art Challenge gestaltet. Das ist eine Premiere für mich, meine erste Teilnahme an einer Challenge. Die Fotos sind vom letzten September, als ich meine Familie besucht habe und wir einen schönen Herbstnachmittag damit verbrachten, spazieren zu gehen. Dabei haben wir ganz zufällig leckere Speisepilze gefunden und gleich fürs Abendessen mitgenommen.

Für den Hintergrund des Layouts habe ich Papier aus der Mellow-Collection von Basic Grey verwendet (Juicy und Settle Down), das ich für das Thema Herbst sehr passend finde. Orange-, Grün- und Brauntöne sind ja typische Herbstfarben. Leider hat es mit dem Fotografieren nicht so gut geklappt, ich hoffe aber, dass die tolle Herbststimmung der Bilder und Dekoration einigermaßen rüber kommt.

Viele liebe Grüße,


Zottel

5 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Katja,
dein LO gefällt mir super gut, richtig schön herbstlich. Kann ich mir gut vorstellen, dass ihr einen Riesenspass beim Pilze sammeln hattet.

Schön, dass du mitgemacht hast.
LG
Iris
(EAC-Team)

Anonym hat gesagt…

meine süße ;-) das lo ist wunderschön herbstlich !!!!!!!! hast du spitze gemacht !!!!!!!ich freue mich das du mal mitgemacht hast das ist eine echte bereicherung .
hdgdl mama ( tina46)

eac team

flatis stempelwelt hat gesagt…

Ein tolles Lo hast du für unsere Challenge gestaltet...wow.
Danke fürs mitmachen
LG
Sonja
(EAC-Team)

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow, ein wirklich tolles LO ist das geworden. Sieht super aus!! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

petrasart hat gesagt…

Erstmal finde ich es toll, dass ich Dich "gefunden" habe!!! :-)))))))) Und zum anderen klasse, dass Du Dich getraut hast, an einer challenge teilzunehmen!!! denn Dein LayOut find ich klasse!!!!