swirls

Januar 25, 2009

Camping...


Dieses Layout liegt seit ca. 2 Wochen auf meinem Tisch und wartet darauf, hochgeladen zu werden. Hab es leider bis jetzt noch nicht geschafft, gerade ist Klausurphase :( Morgen geht´s los mit einem Test und nächste Woche dann die erste Klausur... Werd nicht mal meinen Geburtstag nächsten Montag richtig feiern können, weil ich lernen muss *schnüff*

Wenn mir alles zuviel wird mit dem Lernen, dann denk ich dran, dass ich danach viiiiiel Zeit habe zum Scrappen und Nähen! Meine Nähmaschine ist nämlich wieder gesund ;) Und das heisst, ich kann endlich den Quilt aus dem tollen Tilda-Buch in Angriff nehmen! Darauf freue ich mich schon total... werd auch mal ein bisschen die Wohnung versuchen zu verschönern (Hussen für meine Sessel und Stühle oder so...mal sehen).


Zu diesem Layout: Dank meiner Urlaubserinnerungssammelwut hatte ich kaum noch Platz für ein nettes Papier oder ein Textfeld, aber mit den wenigen Mitteln, die ich nutzen konnte, hab ich es doch noch zu einem tollen Ergebnis gebracht (oder???). Das Papier ist von Cosmo Cricket und passte einfach super zum Thema. Waren nämlich im Juni noch Snowboarden und um diese Jahreszeit ist campen wirklich cool und dank Wohnmobil sind wir auch nicht weggeschwommen ;)!

LG Zottel

Keine Kommentare: