swirls

Januar 08, 2009

EAC-Challenge #21 - Anything but a card
















Diese Woche ist das Thema beim Everybody Art Challenge Blog "Anything but a card"... das fällt mir natürlich nicht schwer ;) Es trifft sich auch ganz gut, weil ich für den Geburtstag von Oma ein kleines Fotoalbum gestaltet habe. Und die Challenge ist eine tolle Gelegenheit, es Euch zu zeigen *freu*
Nur Fotos einkleben fanden wir alle ein bisschen langweilig und da ich sowieso gerne scrappe und Bilder verschönere, hab ich mir über die Weihnachtsferien ein paar Materialien mit nach Hause genommen. Ohne den unerschöpflichen Bastelvorrat meiner
Ma hätte ich allerdings nie so ein tolles Ergebnis erzielt, also vielen vielen Dank, liebe Mama!
Oma war sehr begeistert und konnte es erst garnicht glauben, dass ich das wirklich selbst gemacht hatte! Mit ein paar Kleinigkeiten wird aus einem unscheinbaren Ringbuchalbum ein kreatives Kunstwerk, hihi! Ein schöneres Lob kann man kaum kriegen ;)
Entschuldigt die teilweise echt doofe Bildqualität, da muss ich wohl noch ein bisschen üben ;)


Viele liebe Grüße, Zottel

6 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Was für ein schnuckeliges Album - schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

Nixe-Moni hat gesagt…

Das Fotoalbum sieht super aus. Tolle Idee und klasse umgesetzt! Danke fürs mitmachen :o)
LG
Moni
EAC-Team

Anett hat gesagt…

Na,das war ja jede Menge Arbeit, vor der ich mich bisher gescheut habe, aber ich sollte es vielleicht doch mal wagen!
Viele Grüße Anett

Anett hat gesagt…

Hallo Zottel,
gehe doch einfach nochmal auf meine Seite, habe den Post um den Link für die Anleitung ergänzt, falls auch noch andere gefallen dran finden.
Anett

Iris hat gesagt…

Dein Album sieht sehr schön aus und aus dem Bastelvorrat deiner Ma bediene ich mich auch manchmal hihihihi. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Sehr schön,danke fur mitmachen.
LG Agnes
eac-team