swirls

Januar 14, 2009

Geburtstagsparty...


Hab am Wochenende wieder ein neues Layout gebastelt, diesmal zum Thema Geburtstag.
Die Fotos stammen wieder aus 2005 und von der Geburtstagsparty meiner lieben Freundin (die Bilder mit dem Würstchen-Essen meines Neffen etwas weiter unten im Blog entstanden am gleichen Tag). Abends haben wir es noch ein wenig krachen lassen und bei Musik und ein paar Bierchen ordentlich gefeiert.

Das verwendete Papier ist von Basic Grey und passt farblich sehr gut zu den Fotos, wie ich finde. Der Pfeil von Scenic Route zeigt natürlich aufs Geburtstagskind und der Stempel (den ich wieder von meiner Ma hab) bringt es auf den Punkt: Wir wollen immer Freunde bleiben! Den Text hab ich möglichst einfach gehalten, wenig SchnickSchnack, weil die Farben der Papiere schon sehr knallig sind ;)

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, das LO zu gestalten und mich daran zurück erinnert, wieviel Spaß wir an dem betreffenden Tag hatten!

LG Zottel

Keine Kommentare: