swirls

Januar 27, 2009

Tierpark


Heute hab ich mich selbst belohnt und den Abend mit scrappen statt lernen verbracht, weil ich einen Test in der Uni bestanden habe *freu* Die Fotos vom Layout sind wieder aus 2005 vom 11. Geburtstag meines kleinen Bruders. Ich gehe chronologisch vor, weshalb ihr erst demnächst Layouts mit aktuelleren Fotos zu sehen bekommt. Benutzt habe ich Papier von Basic Grey, Crate Paper und Cardstock. Bin ganz zufrieden mit dem Layout und hoffe, ihr mögt es auch! An dem Tag sind wir morgens in den Tierpark gefahren, weil das Wetter so toll war! Es war echt ein schöner Ausflug und wir hatten viel Spaß.

Vielleicht habt ihr Euch schon manchmal gewundert, warum ich die Gesichter und Namen unkenntlich mache...aus dem einfachen Grund, dass ich und einige Personen auf den Bildern nicht möchten, dass allzu viel Privates von uns im World Wide Web zu finden ist. Da ich neben der Uni schon Berufserfahrung gesammelt, mich bei Unternehmen beworben habe und auch in den Bereich Personal gehen möchte, weiss ich, dass viele Personaler im Web nach Informationen potentieller Mitarbeiter suchen. Sicher habt ihr auch schon einmal euren eigenen Namen gegoogelt, wie man so schön sagt. Dabei ist der ein oder andere vielleicht auf Dinge gestossen, die der zukünftige Arbeitgeber oder andere Personen nicht von ihm/ihr wissen oder sehen sollten (z.B. Fotos vom letzten Strandurlaub oder der Geburtstagsparty, die etwas aus dem Rahmen gelaufen ist). Und dem möchte ich aus dem Weg gehen, weshalb ich alle Namen und Gesichter verwische und hier unter meinem Spitznamen poste. Das soll Euch aber nicht abschrecken, mit mir Kontakt aufzunehmen, wenn ihr möchtet. Ich freue mich sehr über Kommentare etc. und bin offen, neue Menschen und ihre Interessen, Ideen, Sorgen etc. kennen zu lernen!!!

LG Zottel

Keine Kommentare: