swirls

März 22, 2009

Im Tierpark...


Neben all der Näherei, die ganz schön anstrengend und zeitaufwändig ist, hab ich auch ein neues Layout fertiggestellt, dass ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Mein Engel sagt, dass es eines meiner schönsten ist ... das sagt er zu jedem neuen Layout ;) Find es auch super gelungen und würd mich freuen, Eure Meinung dazu zu hören.

Verwendet habe ich Papier von Basic Grey und Crate Paper (bin mir aber grad nicht so sicher, ob das braune Papier wirklich von Crate Paper war... drunter gucken geht ja jetzt nicht mehr, hihi)sowie Cardstock in verschiedenen Farben. Und einer meiner neuen Stempel von Autumn Leaves ist zum Einsatz gekommen. Die Schrift habe ich mit Ausstanzbögen von Basic Grey gemacht: hab einfach die Buchstaben als Schablonen benutzt, weil ich keine in passenden Farben hatte.


Danke fürs Schauen! Bald gibt es auch ein neues Foto von der Tilda-Decke!!!


LG Zottel

Keine Kommentare: