swirls

März 10, 2009

Sweet Love...


Und hier mein zweites Layout, das ich bisher gemacht habe, seit ich wieder Zeit dafür hab ;). Die Bilder dazu entstanden am 25. Geburtstag meines Schwesterchens. Bevor alle Gäste kamen, hatten mein Schatz und ich noch ausgiebig Zeit, um mit unseren Nichten und Neffen zu spielen. Das süßeste war, dass mein Neffe und meine älteste Nichte sich umarmt und geknuddelt haben und zu guter Letzt gab es auch noch einen dicken Kuss! Einfach nur sweet!
Zum Hintergrund inspiriert hat mich das Shirt meiner Nichte. Ich fand, dass das Papier passt super dazu, da brauchte es fast gar keinen weiteren Schnickschnack. Okay, ein bisschen schon ;) Hab dazu die Stempel von meiner Mama ausprobiert, die sie mir zum Geburtstag geschenkt hat.

Würd mich freuen, Eure Meinung zum Layout zu hören!

Liebe Grüße, Zottel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auch die süßen fotos hast du wunderschön verscrapt ;-) .

hdgdl mama

Annett hat gesagt…

So süß sind die zwei manchmal immer noch. Wollen ja mal heiraten :-) .
Sieht super aus,sehr stimmig.
Freu mich schon auf unsere nächste Scrapshoppingtour ,denn es gibt momentan wunderschöne Papiere für KinderLOs.
Hdl Annett