swirls

März 10, 2009

Partytime...


Dieses Layout habe ich vorgestern gestaltet und gleich einen meiner neuen Autumn Leaves-Stempel ausprobiert. Die Fotos entstanden 2005 auf der Examensparty meiner Irgendwann-mal-Schwägerin ;) Wir waren in einem netten Lokal in Osnabrück und dort gab es einen Raum voller weißer Sofas und pinken Baldachinen, total gemütlich und natürlich voll mein Style, hihi! An dem Abend hatten wir super viel Spaß und haben ordentlich gefeiert.
Als Hintergrundpapier habe ich "Sweet for you" von Around the Block Products und einfachen Cardstock benutzt. Leider konnte ich es mal wieder nicht so gut fotografierne, wie ich eigentlich wollte. Ich übe noch ;)
Hoffe Euch gefällt es trotzdem und wenn, dann schreibt mir einen Kommentar (wenn nicht, natürlich auch)!

Viele Grüße, Zottel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das ist ein tolles LO !!! hast du super schön gemacht !! auch das mit der spitze sieht ganz klasse aus !!!
hdgdl mama (tina46)