swirls

März 30, 2009

Tilda-Decke Update #3


So, nun endlich auch mal wieder ein Bild vom aktuellen Stand der Tilda-Decke. Hab jetzt 2 von 5 Reihen fertig und erstmal eine Pause eingelegt. Die Häuser-Felder sind ganz schön anstrengend... aber sooooooooo schön ;) Schaffe immer nur ein Feld pro Tag, wenn ich mich dransetze, hab aber schon die restlichen Häuser fertig zum Aufnähen und verzieren auf meinem Schreibtisch liegen. Da ich am Wochenende in den Skiurlaub fahre, werd ich auch erstmal nicht weiter an der Decke arbeiten können. Bis dahin muss ich nämlich noch ganz viel erledigen und packen etc etc. Nach einem Tag auf der Piste bin ich abends meist immer so platt, dass ich schon früh ins Bett gehe und dann lohnt es sich nicht, die ganzen Materialien für die Decke mitzunehmen. Ich halte Euch aber weiterhin auf dem Laufenden, wenn sich etwas an der Decke getan hat.

Viele Grüße und schöne Ostertage!

Zottel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow kleine wenn mir mal jemand vor 5 jahren gesagt hätte das du so was tolles nähst und stickst den hätte ich für verrückt erklärt ;-) . Das hast du ganz super gemacht deine decke ist wunderschön geworden !!!!!!!!! ganz großes lob !!!!!!!!
hdgdl
mama
(tina46)