swirls

März 14, 2009

Tilda-Decke...


Gestern hab ich mir ein Herz gefasst und mit der Decke aus dem Buch "Tildas Haus" von Tone Finnanger angefangen. Die Stoffe hatte ich schon eine Weile bei mir im Schrank stehen, aber konnte noch nicht anfangen, weil meine Nähmaschine kaputt war. Und da sie mittlerweile wieder repariert ist, konnte es losgehen. Zuerst habe ich mal alle Felder zugeschnitten und aneinander genäht und auch den Rand drumherum... Ein Bild davon könnt ihr oben sehen. Sieht schon mal ganz gut aus, ich kann mir bereits jetzt vorstellen, wie es am Schluss aussehen soll. Momentan ist es ja noch "Work in progress", aber ihr kriegt natürlich ein update, wenn ich wieder daran gearbeitet habe. Heute hab ich z.B. schon ein paar Felder verziert, das Ergebnis seht ihr dann morgen. Ist nämlich grad schon zu spät, um noch ein gutes Foto davon zu machen. Aber morgen wird es sofort dokumentiert!

LG Zottel

Keine Kommentare: